Aktuelles

Neujahrsempfang 2023 des Landesmusikrat Saar e.V.

Ein toller Abend gestern beim Neujahrsempfang des Landesmusikrat Saar im Studio 1 des Saarländischer Rundfunks. Vor ca. 250 Zuhörer:innen war es uns eine wahre Freude diesen schönen Abend mitgestalten zu dürfen. 

Das Ganze wie immer unter der musik. Leitung von Martin S. Schmitt und der Projektleitung Tim Sefrin.

Ein ganz besonderer Abend auch für uns, da wir unsere neue CD "Aufbruch und Veränderung" präsentieren durften. Diese könnt ihr ab sofort in der Geschäftsstelle des Landesmusikrat Saar e.V. bzw. auf unseren Veranstaltungen erhalten. Danken möchten wir an dieser Stelle besonders dem Saarländischen Rundfunk, dem Aufnahmeleiter und Toningenieur Ralf Schnellbach und Michael Zimmer ("zimmer.büro für ehrliche werbung"/ artwork). 

Getreu dem Motto unserer neuen CD, gestaltet sich auch unsere Band immer wieder um und findet sich so immer wieder neu: erfahrene Musiker:innen steigen aus, jüngere kommen dazu. Wir verabschieden uns von Katja Haller (as) und Kayla Meyer (voc). Danke für euren Einsatz gegenüber dem Projekt und die schönen Momente mit euch!